Firmenchronik


Unsere Firma wurde 1996 als Einzelfirma gegründet.

Wir haben uns auf den Vertrieb von Zelten spezialisiert. In den vielen Jahren haben wir uns in Deutschland gut platzieren können, da wir auch mit sehr guten Lieferanten zusammen arbeiten.

Wir liefern sehr viel an Autohäuser, Gärtnereien, Hotels und Gaststätten, Baumärkte, Architekten und öffentliche Einrichtungen.
Die Vielfalt unserer Produkte ermöglicht es uns, dass wir eigentlich für jeden Zweck eine Überdachungslösung anbieten können und das auch zu sehr moderaten und fairen Preisen.

Wir haben auch sehr hohe Lagerbestände, damit wir für unsere Kundschaft kurze Lieferzeiten gewährleisten können.

Da wir immer mehr Anfragen nach Faltzelten bekommen haben, sind wir auf die Suche nach einem guten Lieferanten gegangen. Wir haben uns dann im Jahr 2008 entschieden unsere Produktpalette zu erweitern. Wir haben alle unsere Erfahrungen in dieses Produkt eingebracht und sind haben uns auch gut in diesem Markt etabliert.
So sehen wir uns für die Zukunft gut aufgestellt um uns am Markt zu behaupten.